Der Weg über Siek / Der Frühling kommt mit Macht

Begrüßung auf dem Weg nach Siek, in Ahrensfelde

Am 11. Mai fahren wir nach Spanien. Dort kann ich noch trainieren und mich auf den 6.6. vorbereiten; es ist alles vorbereitet!
Die Annemohnen blühen im Volksdorfer Wald
Die Kirche in Siek, mit ihrer hohen Spitze schon weit sichtbar im Land
J
Der untere Teil der Kirche aus Feldsteinen gebaut
Hinweistafel auf dem Weg nach Rahlstedt

Grenzstein auf der Verbindungsstraße von Hambuirg nach Lübeck; früher für den eilbedürftigen Persone- und Paketverkehr eingesetzt

So sah die Straße schon vor 40 Jahren aus, vermutlich auch um 1800; für eilbedürftege Personen!
Hier schaut einer einfach nur so, um dann schnell zuzugreifen.

Das erste zu blühenbeginnende Rapsfeld in der Nähe de Modelflugplatzes in Ahrensfelde
Bei meiner Rast; ein blühender Birnenbaum auf dem Höltigbaum

Wunderschönes, was die Natur herstellt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Abschluss meines Pilgerweges

Assisi - Foligno - Spoleto - Macenano

Poggio San Lorenzo - Kloster Farfa